• Jobs Job bei RUWAC Industriesauger GmbH

RUWAC Industriesauger GmbH

Baden-Württemberg, Bundesland

Servicetechniker im Außendienst (m/w) RUWAC Industriesauger GmbH Baden-Württemberg, Bundesland Hessen, Sachsen-Anhalt Das Aufgabengebiet umfasst die Wartung und Reparatur unserer breiten Palette an Industriesaugern und Absauganlagen mit der eigenverantwortlichen Planung und Koordination dieser Serviceeinsätze.

Kennen Sie Wer Beruflich Mit Dem Saugen Und Absaugen In Industrieller Umgebung Zu Tun Hat Dem Ist Der Name Ein Begriff Denn Die Gmbh Ist Marktführer Wenn Es Um Die Projektierung Konstruktion Und Fertigung Von N Und Absauganlagen Geht 1976 Gegründet Ist Mit Seinem Konzept Seiner Intensiven Beratung Der Kunden Und Seinem Hohen Qualitätsanspruch Erfolgreich Deshalb Wachsen Wir Und Suchen Zum Nächst Möglichen Termin Neue Mitarbeiter Zur Verstärkung Servicetechniker Im Außendienst (m/w) Für Das Gebiet Stendal - Magdeburg - Wernigerode Für Das Gebiet Korbach - Kassel - Bad Hersfeld Für Das Gebiet Freiburg - Schramberg - Kehl Die Aufgabe: Das Aufgabengebiet Umfasst Die Wartung Und Reparatur Unserer Breiten Palette An N Und Absauganlagen Mit Der Eigenverantwortlichen Planung Und Koordination Dieser Serviceeinsätze Ihre Person: Sie Verfügen über Eine Qualifizierte Elektrotechnische Ausbildung Haben Vorzugsweise Bereits Als Servicetechniker Gearbeitet Und Haben Gute Pc Kenntnisse Das Angebot: Ihr Arbeitsplatz Bei Ist Abwechslungsreich Technisch Anspruchsvoll Und Sicher Weil Wir Weitsichtig Planen Und Innovative Produkte Entwickeln Und Vermarkten Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins An: Bewerbung@de Gmbh 49328 Melle-riemsloh Germany Westhoyeler Straße 25 Telefon: 0 52 26 - 98 30-0 E-mail: @de Web: Wwwde Servicetechniker Im Außendienst (m/w) Das Aufgabengebiet Umfasst Die Wartung Und Reparatur Unserer Breiten Palette An Industriesaugern Und Absauganlagen Mit Der Eigenverantwortlichen Planung Und Koordination Dieser Serviceeinsätze Baden-Württemberg Bundesland Hessen Sachsen-Anhalt

Techniker Fachrichtung Maschinenbau oder Mechatronik (m/w)
   RUWAC Industriesauger GmbH (Melle)

Servicetechniker im Außendienst (m/w)
   RUWAC Industriesauger GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker im Außendienst (m/w)
   RUWAC Industriesauger GmbH (deutschlandweit)

Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) Bedientheke
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Höllenmühle)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Pfeffingen)

Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Jahresabschlussvorbereitung
   PHS group (Herxheim bei Landau)